Philosophie

DIE KERABEN GRUPO UND DIE NUEVA IBEROCERÁMICA DEHNEN IHRE INTEGRATION AUF ALLE LÄNDER AUS, IN DENEN SIE TÄTIG SIND 

Im vergangenen Mai integrierten beide Gruppen, die zur britischen Gruppe Victoria PLC gehören, die Marken Casainfinita von Keraben Grupo und Ibero Porcelánico von Nueva Iberocerámica für den spanischen und portugiesischen Markt. Seit diesem September wurde diese Integration auf alle Länder ausgeweitet und zu einer einzigen Marke und einem einzigen Handelsnetz zusammengeführt: IberoCasainfinita. Aus logistischer Sicht wurden ab dem 1. September 2020 die Frachten dieser neuen Marke in den aktuellen Werken von Nueva Iberocerámica in Alcora (Castellón) zusammengeführt.

Diese Fusion zielt darauf ab, unseren Kunden einen breiteren und umfassenderen Produktkatalog anzubieten, was sich in größeren Verkaufschancen und einem umfassenderen Service für den Endkunden wiederspiegelt.

28 September 2020
Neues Logo Keraben Grupo.

Die Keraben Grupo, S.A.U. und Nueva Iberocerámica, S.L.U. haben beschlossen, die Integration ihrer Marken Ibero Porcelánico und Casainfinta auf alle Märkte auszudehnen, in denen sie tätig sind. Dies wird unter demselben Katalog und demselben Handelsnetz und mit einem neuen Logo erfolgen, das beide Marken vereinigt. Aus logistischer Sicht wurden ab dem 1. September 2020 die Frachten dieser neuen Marke in den aktuellen Werken von Nueva Iberocerámica in Alcora (Castellón) zusammengeführt.

Gleichzeitig wurde der neue IberoCasainfinita-Gesamtkatalog 2020/ 2021 allen Kunden zur Verfügung gestellt, ein Instrument, das die Vereinigung beider Marken konsolidiert. Mit der Verschmelzung von Ibero und Casainfinita entsteht eine leidenschaftliche Kombination aus Design und Trend. Der eigene Charakter von Ibero und seine unendlichen dekorativen Möglichkeiten werden mit der modernen Eleganz und den natürlichen Wesenszügen von Casainfinita kombiniert.

Santiago Oliver Bonet, CEO der Keraben Grupo: "Die Zusammenführung von Ibero und Casainfinita hat sich in diesen ersten Monaten des Betriebs als erfolgreiche Union erwiesen. Deshalb haben wir die Integration auf alle Länder ausgedehnt, in denen beide Marken tätig sind. Kurz gesagt, die Zusammenführung von Ibero und Casainfinita soll eine Geschäftsmöglichkeit für alle unsere Kunden sein, mit einer breiteren Produktpalette und einer solideren Struktur, die es uns ermöglicht, mit größerer Erfolgsgarantie in die Zukunft zu blicken".

www.casainfinita.com 

www.iberoceramica.com